• Jobs Job bei CONTTEK GmbH

CONTTEK GmbH

Pforzheim

Pforzheim

Mitarbeiter/in Rechnungswesen in Teilzeit - Buchhaltung - Bilanzen - Controlling CONTTEK GmbH Pforzheim Von der Rechnungsprüfung (Eingangsrechnungen) sowie der Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung über Kassen- und Bankbuchungen bis zur Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse arbeiten Sie selbstständig und eigenverantwortlich.

Ihr Guter Draht Zu Menschen Und Zahlen öffnet Ihnen Bei Uns Die Türen Spezialisiert Auf Hochwertige Präzisionsstanz- Und Biegeteile Kontakt- Und Kunststoffteile Sowie Komplexe Metall-kunststoff-verbundteile Und Baugruppen Haben Wir Uns In Der Automobil- Und Elektroindustrie Sowie In Der Life-science- Industrie Als Partner Für Außergewöhnliche Leistungen Etabliert Zur Verstärkung Unserer Abteilung Rechnungswesen Und Controlling Wünschen Wir Uns Ihre Tatkräftige Unterstützung Als Gewissenhafte/r Mitarbeiter/in Rechnungswesen In Teilzeit Pforzheim Gmbh Frau Lisa Geißler Philipp-weber-straße 3 75177 Pforzheim Wwwcom Buchhaltung · Bilanzen · Controlling Vielseitige Aufgaben Sind Hier Programm Von Der Rechnungs­prüfung (eingangsrechnungen) Sowie Der Kreditoren-/debitorenbuchhaltung über Kassen- Und Bankbuchungen Bis Zur Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Arbeiten Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Ihr Beitrag Ist Hoch Geschätzt Die Einführung Von Sap Gestalten Sie Von Beginn An Aktiv Mit Mit Ihrer Gewissen­haften und Verantwortungsbewussten Arbeitsweise Leisten Sie Im Team Einen Wertvollen Beitrag Für Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Unternehmens Die Freude Mit Zahlen Umzugehen Als "eigenkapital" Bringen Sie Eine Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (schwerpunkt Finanz-/bilanzbuchhaltung) Mit Haben Mehrjährige Erfahrung In Der Operativen Buchhaltung Sowie Fundierte Fachkenntnisse In Sap Fi Was Sie Ganz Allgemein Auszeichnet Ist Ihr Gefühl Für Zahlen Sowie Ihre Freude An Der Aktiven Mitgestaltung Und Ihr Ehrgeiz Fehlerfreie Ergebnisse Zu Liefern Die Schnelle Entwicklung Mitgestalten Es Erwartet Sie Ein Dynamisches Und Teamorientiertes Umfeld Mit Viel Raum Ihre Ganz Persönlichen Stärken Zu Entfalten Weitere Auskünfte Gibt Ihnen Gerne Unsere Frau Geißler Telefonisch Erreichbar Unter: 07231-3894120 Oder Senden Sie Ihr Einfach Ihre Bewerbung: Bewerbung@com Mitarbeiter Rechnungswesen Buchhaltung Bilanzen Controlling Buchführung Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Konzernbuchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Buchhalter Controller Finanzcontroller Finanzcontrolling Buchhaltungsfachkraft Finanzkauffrau Finanzkaufmann Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Finanzmanagement Accounting Finanzen Finance Finanzwesen Finanzwirtschaft Bilanzwesen Rechnungsprüfung Rechnungserfassung Kassenbuchung Monatsabschlüsse Fi Co Sem Ec Erp Präzisionsstanzteile Biegeteile Metallverarbeitung Kunststoffverarbeitung Zulieferer Automobilindustrie Elektroindustrie Pforzheim Karlsruhe Stuttgart Ludwigsburg Baden-württemberg Ax67079by Mitarbeiter Rechnungswesen Buchhaltung Bilanzen Controlling Buchführung Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Konzernbuchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Buchhalter Controller Finanzcontroller Finanzcontrolling Buchhaltungsfachkraft Finanzkauffrau Finanzkaufmann Mitarbeiter/in Rechnungswesen In Teilzeit - Buchhaltung - Bilanzen - Controlling Von Der Rechnungsprüfung (Eingangsrechnungen) Sowie Der Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung über Kassen- Und Bankbuchungen Bis Zur Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Arbeiten Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Pforzheim Mitarbeiter Rechnungswesen Buchhaltung Bilanzen Controlling Buchführung Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Konzernbuchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Buchhalter Controller Finanzcontroller Finanzcontrolling Buchhaltungsfachkraft Finanzkauffrau Finanzkaufmann

CONTTEK GmbH (Pforzheim)

Mitarbeiter/in Rechnungswesen - Buchhaltung - Bilanzen - Controlling
   CONTTEK GmbH (Pforzheim)

Studentische Hilfskraft (w/m/d) Recht
   Wort und Bild Verlag Konradshöhe GmbH und Co. KG (Baierbrunn)

Klimaschutzmanager (m/w/d)
   Stadt Garching b. München (Garching bei München)

Anlagenmechaniker
   Stadtwerke Ettlingen GmbH (Ettlingen)